750 grammes
Tous nos blogs cuisine Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
lyjobd2
18 juin 2013

Der Subaru Outback ist ein Nissan Consult 3

Der Subaru  Nissan Consult 3 Outback ist ein Auto schneiden durch die Japan-basierte Auto Herstellerfirma Subaru im Jahr 1995 erbaut. Die Aborigines Abstraktion angezettelt mit dem amerikanischen Subaru, die von zerfallenden Einzelhandels in der Endphase des 20. Jahrhunderts zu einem gewissen Grad als Folge einer Kürzung eines Zugangs in der damals aufkeimenden Aktion angemeldet Pkw-Markt unterzogen wurde. Als kurz auf die Hauptstadt der Architektur eine ganz neue Sportart basierten Fahrzeug war das Unternehmen offensiv daran interessiert, Körper Schutzkleidung hinzufügen und eine Schwebe schleppen bis zu ihrem Vermächtnis Auto und machen es zu einem Erfolg wie Subaru NH.

Gestartet als der Legacy Outback, danach die bedeckten Bereiche des Oceanic Nationen, war Australien basierten Filmstar Paul Hogan der Agent im Bereich Nordamerika, spielen Sie das Kangaroo Name des Autos und in der Annahme, das Auto als fähig und in der Lage ein weiteres hinzugefügt um größere Sport-Utility-Fahrzeuge wie der Lastwagen.

Alle Einheiten dieses Auto überflutet weltweit sind in der Lage mit allen Rad-Laufwerk als übliche Utensilien, die einsame Antriebsstrang Bürokratie auf der Hand. Umsatz übertraf Erwartungen als Leiter des nordamerikanischen Geschäftsbereich für den Verkauf des Wagens erklärte, dass sein Geschäft gerettet wurde von den Outback Umsatz (die Subaru NH Besitzer wäre so stolz gewesen). Subaru brachte den Outback nach Südasien und Japan genau wie die Legacy Grand Car - dann wieder als das Legacy Lancaster in archetypischen Jahr 1997 markiert. Im Jahr 2004 wurde das Outback Namen gemacht global und abgesehen von Japan ist es ein eigenes Modell Linie hat. Alle Autos im Outback Band von Subaru Legacy, abgesehen von der Outback Sport (auch bekannt unter dem Namen Impreza Outback), die aus dem Impreza hintere MB STAR C4  Tür erworben erworben wird.

Eine Reihe von Menschen Beifall Subaru zur Herstellung der schneiden Marke mit dem Outback, in der gleichen Zeit wie fördert out ihn abzuholen als Ureinwohner in einer Verbesserung von einer Kategorie von Autos, die mit dem Auto Antrittsrede, dass die Straßen im Jahr 1979 getroffen begann. Das Auto war auch ein Erfolg in der Sport-Front durch den Gewinn eines renommierten Rennen der Vereinigten Staaten, dass ausgehend von der Washington bis zum Polarkreis und gibt den Ausgangswert Weg. Ein Outback (ein weiterer Erfolg wie der Subaru NH) Auto gewann einen weiteren Wettbewerb im Jahr 2002, die eine der großen Namen dieses Sports Arena und später im Jahr 2006 gewonnen, und wurde durch einen anderen Satz großen Kanonen getrieben hatte.

Daher wie viele der erfolgreichen Kreationen des japanischen Unternehmens ist Outback nicht weniger ein Hot Shot. Da es ein Unternehmen am Rande der Insolvenz gerettet hat, kann das Auto Lob haben keine Begrenzung zu löschen. Mit solch großartige Technologie und Hingabe wird das Unternehmen sicherlich die erste Wahl innerhalb kürzester Zeit für Auto-Liebhaber werden. Es ist noch sehr viel ein liebenswerter Fahrt für eine große Zahl von Menschen wie dem Subaru NH und für sie ihr Auto ist  gm tech 2 candi ihre Welt.

Publicité
Publicité
Commentaires
Publicité
Archives
Publicité