750 grammes
Tous nos blogs cuisine Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
lyjobd2
17 mai 2013

Maruti Suzuki Kizashi VAG Diagnostic Tool

Maruti Suzuki Kizashi VAG Diagnostic Tool  Limousine erwartet das zu tun, was der Grand Vitara Geländewagen konnte nicht, was es zu bieten hat einen harten Einstieg in den Premium-Auto-Markt ist.

Laut Vertreter des Unternehmens war die Benzin-Motor Grand Vitara im Nachteil in einem Markt von Diesel-SUVs dominiert. Im Gegensatz dazu ist die Luxus-Limousine Markt viel zu Benzin, das Suzuki Stärke ist geneigt. Herr Shashank Srivastava, Chef General Manager, Marketing, Business Line sagte, dass Maruti sieht eine Reihe neuer Kunden Kizashi 'ziehen wird mehr Bedeutung bei der Förderung und Kommunikationsverhalten über die Mutter-Marke gegeben werden.

Die aktuelle Markenarchitektur bleiben, aber wir können nicht Auto fahren unsere Strategie auf das Herz-Wert von Mutter-Marke. Der Maruti Kizashi Marke hohe Bedeutung als verschiedene Prinzipien Materie in unterschiedlichen Segmenten gegeben werden.

Der Kizashi ist auch auf einem leistungsfähigen Boden als der Vitara, wie es mit Benzinern konkurriert ", sagte er. Laut Herrn Srivastava, mit der sich ändernden Demographie, machte es Sinn, ein solches Auto zu starten.

Maruti wurde verändert ihr Image in den letzten Jahren in Richtung einer jugendlichen Gesellschaft. Wir wünschen uns für unsere Kunden zu bleiben und haben ein Produkt aus unserer stabil wie sie gehen im Leben ", fügte er hinzu. Mit dem Kizashi Starttermin Set für den 2. Februar, wird das Unternehmen zunächst auf den oberen elf Städten, gefolgt konzentrieren Anfang zwanzig, die 63 Prozent und 80 Prozent des Marktes repräsentieren für solche Autos. als Luxus-Sportlimousine positioniert, teilt er die Leistung nach oben von 170 PS und Grand Vitara 2,4-Liter-Benziner. Es wird sowohl in manueller verfügbar Übertragung und automatische Optionen. Die Kizashi, die mit dem Honda Accord kämpfen werden, ist Toyota Camry und Skoda Superb, vorhersehbar in der Rs 17-19 lakh bepreist werden. Dieser Abschnitt produzieren stellt nur ein Prozent der Pkw-Markt und hat sich 53 Prozent in den ersten drei Quartalen dieses wirtschaftlich 13.838 Einheiten. Dieser ist besser als der Umsatz in der gesamten 2009-10, die  Digiprog III Digiprog 3 13.128 Einheiten betrug.

Publicité
Publicité
Commentaires
Publicité
Archives
Publicité