750 grammes
Tous nos blogs cuisine Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
lyjobd2
27 avril 2013

Ducati Multistrada obd2 lexia 3

Nicht so obd2 lexia 3  lange her, wäre Ducati nicht (oder vielleicht sogar nicht) haben ein Fahrrad wie diese gebaut. Als Alleskönner hat die Multistrada 1200S Funktionen nicht automatisch mit dem  obd2 lexia 3 Bologna Marke verbunden; Sachen sehr einfach und praktisch zu leben, und mit viel Komfort. Es kann sogar über einen Licht Kupplungshebel, Spiegel, die Arbeit und eine nützliche Lenkradschloss. Vielleicht am beeindruckendsten ist jedoch, dass die 1200 elektronisch ist mehrfach verstellbar. Alle sind Anzeichen dafür, dass Ducati sehr sorgfältig über die ganze von der Multistrada Design dachte, wenn man bedenkt so ziemlich alles.

http://lyjautel.overblog.com/preview/5a82e80be81e4aa8d17fc32c394f3767000aab9c



Natürlich, ein Herzog, können Sie auch für selbstverständlich halten die 1200 hat sehr viel Stil, spannende Leistung und Charakter. In der Tat so sortiert wird, würde ich stecke meinen Hals heraus und sagen, es ist das beeindruckendste bike ich in 2010 gefahren habe - und es gibt mehr als eine Handvoll von anderen, die ich auch über konnte schwärmen.

Der gut gebaute und schön fertig Multistrada ist ein absolut brillant Fahrrad, das Sie wollen einfach nur reiten und zu reiten - a go anywhere, anytime Art Fahrrad. Es hat noch mehr Vielseitigkeit als BMW R1200GS und ist leichter, einfacher, weiter fortgeschritten und raffiniert.

Ich war nicht überrascht zu entdecken, die Ducati kam mir; vielseitige Werkzeuge wie dieser in der Regel tun. Aber wie viel ich aufgewärmt war es echter Schock. Speichern Sie einen Aspekt des italienischen Motorrad, das ich später kommen werde, weil es zu viel anderes, um es für zu loben, fand ich es eine durchaus berauschende Maschine. In gewisser Weise ist es ein Wunder ist habe ich Zeit, um diesen Test zu schreiben gefunden, so scharf war ich unterwegs und reiten es. Ich habe bereits 750 Meilen reisen die Straßen von Gloucestershire und Wiltshire in nur vier Tagen getaktet, und ich bin wahrscheinlich, dass durch die Zeit, die ich wieder 1200 nach meinem Stint 10 Tage mit ihm zu verdoppeln.

Es gibt tatsächlich drei Versionen des Fahrrads. Die 1200S Sport, die ich hier getestet habe, und die S Touring (komplett mit Koffer Heizgriffe und ein paar weniger von der S-Funktionen wie der Kohlenstoff Karosserie), die die gleiche ist? 14.416 auf der  renault diagnose Straße Preis. For? 11.116 können Sie die untere Spezifikation Basis-Modell, das die Möglichkeit für eine zusätzliche ABS? 700 hat.

So ist die Nachfrage nach der Multistrada, vor allem die beiden höheren spec Modelle, können Sie noch eine Weile warten, bevor Sie ein bei Ihrem örtlichen Händler bekommen kann. Die billigere Version ist frei verfügbar.

Lernen gibt es eine Warteliste für die S-Modelle war keine Überraschung für mich. Ich selbst fiel für dieses am ersten Tag des Reitens es. Obwohl immer seine Räder drehen tat beinhalten eine halbe Stunde Verzögerung, während alle seine elektronischen Optionen mir erklärt wurden. Via der Ducati-Indikator stornieren Schalter gibt es vier separate Modi zur Auswahl - Sport, Touring, Stadt-und Enduro. Jedes Zimmer verfügt über eine voreingestellte Leistung (Pegel und Lieferung), Suspension und Traktionskontrolle Einstellungen, obwohl es auch eine Chance, die clevere Öhlins Fahrwerk mehr gezielt zu verändern über abstimmbare elektronische Federvorspannung, Zug-und Dämpfungseigenschaften Einsteller. Es gibt auch einige vorherbestimmt Einstellungen, die Sie mit dem zusätzlichen Gewicht von Sozius oder Gepäck oder beides bewältigen kann. Jetzt werde ich es dabei bewenden lassen für eine Weile, wie ich sicher, so wie ich war bin, wenn es alle ist mir erklärt wurde, können Sie immer sind ein bisschen von ihm verblüfft alle, und würden es vorziehen, auf das mit bekommen das Geschäft zu lernen, was die Multistrada Fühlt zu fahren!

Nun lassen Sie mich Ihnen sagen, Reiten das große V-Twin ist sowohl einfach und anregend. Es wird wenig ein bind für eine Weile sein, wenn Sie ganz kurz ins Bein wie mich aber bist. Bis man sich auf dem breiten Sitz haben geladen und komprimiert die Aussetzung, bleibt es in seiner erhabenen 850mm Höhe macht es schwierig, Ihr Bein über beide es schwingen, und die Zahnstange Anordnung, die hinter sitzt. Im Laufe der Zeit wird dies weniger ein Problem, und wenn es nicht funktioniert dann die Aftermarket-25mm niedrigere Version (einer von vielen offiziellen Zubehör, die verfügbar sind) helfen.
Innerhalb von Sekunden Ihre Hände und Füße, welche schön NEXIQ USB-Link  gelegen-breite, hohe Bars und keine zu hohen Fußrasten, sind Sie einen Eindruck von der entspannten Art dieser Ducati gegeben.

Publicité
Publicité
Commentaires
Publicité
Archives
Publicité