750 grammes
Tous nos blogs cuisine Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
lyjobd2
29 mars 2013

Trailmobile Trailers opcom 2009

Die Geschichte  opcom 2009 der Trailmobile Anhängern reicht zurück bis zum Ende des neunzehnten Jahrhunderts. Während die Marke unter vielen verschiedenen Unternehmen im Besitz, war es schon immer ein Name, der für die robuste Technik und zukunftsweisende Innovation. Diese Trailmobile Geschichte geben Ihnen eine Vorstellung von seiner Vergangenheit, sowie d opcom 2009 ie jüngsten Schwierigkeiten und Wiedergeburt im Besitz der Manac.

Vorläufer Trailmobile

Die Trailmobile Unternehmen verfolgen kann seine Wurzeln bis in die Zeit der Pferdekutschen und Fahrzeuge. Ein Mann mit dem Namen Daniel M. Sechler arbeitete als Schlitten-Hersteller in den 1840er Jahren und begann ein paar Wagen Geschäften zwischen dieser Zeit und 1879, als er aufgenommen Sechler and Company. Sie wurde schnell zu einem der größten Hersteller von Wagen der Welt. Bis zum Ende des Jahrhunderts motorisierte Fahrzeuge begonnen hatte, entwickelt werden, und das Unternehmen benötigt, um eine neue Richtung für das Wachstum berücksichtigen. Es war ein Mitarbeiter namens John Endebrocks sich, dass es eine Zukunft, in die Trailer der neuen Pkw und Lkw, die erfunden wurden realisiert. Im Jahr 1915 führte sie ihre Anhänger als Trailmobile, was bedeutete, sich hinter einem Auto Spur war, und änderte ihren Namen in The Trailmobile Company.

Erfindung der Fifth Wheel

Einer der großen Innovationen aus Trailmobile kam, war das fünfte Rad Engineering für einfache Kopplung nissan 4  und Entkopplung des Anhängers aus dem Fahrzeug. Dieses Konzept wurde im Jahr 1919 nach mehreren Jahren der Endebrocks Suche nach einer einfacheren Lösung zu befestigen und lösen Sie den Sattelauflieger, ähnlich wie Waggons wurden zusammen und verriegelt dann leicht getrennt patentiert. Vor dieser Erfindung dauerte es drei Männer und Buben, um den Anhänger abnehmen. Nach der Einführung der fünften Rad-Design, die sehr wenig verändert hat bis zum heutigen Tag konnte ein Mann die Aufgabe abzuschließen.

Trailmobile wächst und sich verändert

Die ersten und zweiten Weltkriege erforderlich Trailmobile Tausende von spezialisierten Anhängern herzustellen, um die militärischen Bedürfnisse der damaligen Zeit zu treffen. Außerdem wurde die Trailmobile Marke als vertrauenswürdige Erbauer der Qualität Anhänger. Zwischen den beiden Weltkriegen und in den Jahren, nachdem das Unternehmen mit anderen Lkw-Herstellern fusioniert und wurde in verschiedenen Unternehmen verkauft. Der Name wurde für mehrere Jahre verändert und dann wieder im Jahr 1944 aufgrund der angesehensten Namen Trailmobile Laufe der Jahre entwickelt sich verändert hatte. Schließlich die Firma kam, als Trailmobile Canada Limited in den 1990er Jahren bekannt.

Die Rezession Hits

Die wirtschaftlich schwierigen Zeiten von einer massiven Rezession, die um 2007 begann, geschaffen hatte einen großen Einfluss auf den LKW-und Schifffahrt. Trailmobile Canada Limited war nicht in der Lage, den Sturm zu überstehen und wurde bis zur endgültigen Konkurs im Jahr 2009 gezwungen. Manac kaufte die Vermögenswerte des Unternehmens, um die Zahl der kommerziellen trailer Angebot zu erweitern, und vor kurzem die Trailmobile Marke hat mit Manac Inc. 's Wiedereinführung der Trailmobile Ultraplate wieder auferstanden.

Trotz seiner vielen Veränderungen im Laufe der mehr als 100 Jahre, Trailmobile noch steht für Qualität Konstruktion und Innovation in Sattelzügen und trocken Transporter. Wir hoffen, Sie haben diese Geschichte Trailmobile Anhänger Nissan Consult 3 Plus  genossen.

Publicité
Publicité
Commentaires
Publicité
Archives
Publicité